100 Jahre Jodlerklub Lyss...wir feiern!

 

Ausgerechnet im Jubiläumsjahr werden wir durch Corona ausgebremst...

 

Geplant waren im Januar unsere 3 Konzertabende wo wir auf spezielle Ereignisse in den letzten 100 Jahren zurückblicken wollten und dafür passende Lieder ausgesucht haben. Diese Konzerte mussten wir schweren Herzens absagen, da es die aktuellen Corona-Massnahmen nicht anders zulassen. Wir hoffen fest, dass wir dafür 2 Konzerte am 9. und 10. April in der grossen Ref. Kirche Lyss nachholen können. Dies wird sich jedoch erst noch zeigen in der kommenden Zeit.

 

Im April hätte wiederum die bekannte Lysspo stattfinden sollen wo wir zum ersten Mal mit einem Stand teilnehmen wollten. Doch auch dieser Anlass wurde aus bekannten Gründen um 1 Jahr verschoben. 

 

Anfang September 2021 ist geplant das nächste Seeländische Jodlertreffen in Lyss durchzuführen. Aktuell sind wir an der Planung doch auch diese sieht leider schwierig aus, da man nie weiss wie sich die Lage entwickeln wird und welche Massnahmen zu treffen sind. Wir sind jedoch (noch) zuversichtlich, dass wir den Anlass am 4. September durchführen können. 

 

Mehr Infos folgen in nächster Zeit. Durch Klicken auf die unteren Bilder gelangen Sie zu den Details.

Jubiläumskonzerte

Jubiläumsfest & Seel. Jodlertreffen

OK-Mitglieder